Start Vereinsaktivitäten

Vereinsaktivitäten

Beim Fischereiverein Weissenhorn herrscht ein reges Vereinsleben. Wir Fischer nehmen aktiv an gesellschaftlichen Veranstaltungen in Weissenhorn teil.

So richten wir zum Beispiel jährlich im September unser in Weissenhorn inzwischen legendäres Fischerfest aus. Dort bringen wir auch die anderen Aspekte der Fischerei den Mitgliedern und Freunden des Vereins nahe. Während dieses gemütlichen Beisammenseins bei allerlei Grillspezialitäten, Kuchen und anderen kulinarischen Überraschungen besteht aufgrund unseres bei jeder Witterung aufgestellten Festzelts auch nicht die Gefahr, dass die tollen zu erzählenden Angelgeschichten ins Wasser fallen.

Das Glück beim Wetter, das wir meistens mit unserem Fischerfest haben, fehlt der Stadt Weissenhorn zumeist beim jährlich angesetzten Altstadtfest im Sommer. Findet es dann doch mal statt, ist auch regelmässig der Fischereiverein mit einem Stand für Leckereien rund um den Fisch vertreten.